Was ist der dunkle Fleck auf dem Röntgenbild? Hat der TA was übersehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da wo der Fleck ist befindet sich eigentlich kein Darm und auch nicht der Magen. Ein Verschluckte Fremdkörper sollte es also nicht sein. Leider ist das Bild sehr schlecht und ich kann nicht erkennen was es genau ist bzw. um welches Organ es sich genau handelt.

Ich würde vorsichtshalber noch mal zum TA gehen bzw. ihm das Bild schicken. Vielleicht hat er wirklich was übersehen. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, da der Fleck wirklich leicht zu erkennen ist, aber man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

Den Arzt fragen.