Was ist das Gewagteste, das du je getan hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Kinder allein versorgt und aufgezogen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Als meine Exfreundin die eine Psychose hatte mir auf der Autobahn ins Lenkrad gegriffen hat, ist es mir gelungen sie abzuwehren und das Auto an die Seite zu fahren, sonst wären wir beide wahrscheinlich gestorben wenn ich nicht 4 oder 5 Autos ausgewichen wäre.Habe sie dann festgehalten und die Rettung gerufen. Nachher wusste ich nicht wie ich das geschafft habe.

Wir haben einen erloschenen Vulkan in der Nähe, dort stehen noch die alten Schlote, bin ca. 20-30 m senkrecht auf den Gipfel geklettert und wäre fast nicht wieder runter gekommen.

Ein 2 stöckiges Haus mit Anbau, vollkonzentriert, von der Leiter aus, streichen, ohne runterfallen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nachts auf gesperrtes Gelände begeben auf Gebäude klettern

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort