Was ist das für ein Hai?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf die Flossen. Das ist ein Sandtigerhai, der seinen Kiefer gerade nach vorne gestreckt hat. Viele Haiarten können das.

verreisterNutzer  04.06.2021, 23:28

Danke! Ich wusste, dass das kein CGI ist...

Das ist ein Sandtigerhai. Der wird zwar recht groß bis zu 3 Meter oder knapp drüber und die Zähne sehen bedrohlich aus aber es sind sie Zähne eines Fischfressers. Sie sind relariv lang und dünn perfekt um glitischige Fische zu packen. Dieser Hai frisst vor allem Fische , manchmal auch Tintenfische und auch Krabben. Für Menschen sind diese Haie in der Regel harmlos nur wenn man sie zu sehr bedrängen würde könnten sie mal beißen aber die Angriffe sind dann provoziert worden

Es ist kein echter Hai. An den Kiemen ist zu sehen, dass er animiert ist.

Vielleicht also ein CGI-Hai.

Nach langer Recherche konnte ich herausfinden, das als Ursprungsmodel für diesen Hai ein Rochen verwendet wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
eieiei2  04.06.2021, 23:29

Willst du uns deine Recherche offen legen?

Glaub Tigerhai

eieiei2  04.06.2021, 23:14

Sandtiger. Beim Tigerhai ist die hintere Rückenflosse deutlich kleiner.