Haie vs Delfine?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Haie, weil... 75%
Delfine, weil... 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haie, weil...

Schon allein deshalb, weil ich Delfine einfach nicht mag. Ich finde sie hässlich und ihre Geräusche mag ich auch nicht.

Trotzdem liegt mir aber ihr Schutz am Herzen, weswegen Delfintherapie und Delfine als "Zirkushündchen" verboten gehören.

Beide auf ihre Weise, es sind sehr unterschiedliche Tiere, aber auf ihre eigene Weise echt toll, einen favoriten könnte ich mir da nur schwer aussuchen, da ich alle beide Arten gerne mag. Es sind faszinierende Tiere, sowohl Haie als auch Delfine.
Meine Lieblings Haiart ist der Koboldhai/Nasenhai die sehen einfach genial aus und leben in gut 1.000 Metern Tiefe.
Bei den Delfinen bevorzuge ich den Commerson-Delfin. Zudem finde ich genial das Delfine an Kugelfischen nuckeln um High zu werden. XD

Haie, weil...

Delfine sind auch cool, aber Orcas sind die besten!

(Ich weiss das Orcas Delfine sind😅)

Haie, weil...

Ich finde Haie einfach spannender, aber ich habe nichts gegen Delfine.

Der Tigerhai ist mein Favorit.

Jamie364
Fragesteller

Tigerhaie sind echt cool! Die sind auch in meiner top 10

Delfine, weil...

der frisst mich immerhin nicht