Was ist das bei meiner Katze?

1 Antwort

Sah das nach dem Fäden ziehen gleich so aus, ich finde das sieht eigentlich nicht so gut aus. Würde den Tierarzt nochmal drüber schauen lasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

ewigsuzu  27.04.2024, 15:46

bzw nene andern Tierarzt

Layla2222
Fragesteller

Da war ein wenig getrocknetes Blut das hatte ich dann weggemacht und darunter war dann das.

urlifri  27.04.2024, 15:54
@Layla2222

Ich denke du hättest das einfach in ruhe lassen sollen.

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 15:57
@Layla2222

Lass bitte die Naht und Wunde deiner Katze in Ruhe und überlasse solche Sachen dem Tierarzt. Er hat ja auch nicht den Schorf weggepult, oder? Mach bitte die wirklich gute Arbeit deines Tierarztes nicht zunichte.

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 15:59
@Layla2222

Und hör auf dir Zweitaccounts anzulegen, da nach Löschung deines Mehrfachbeitrages gleich mal jemand "zufällig" deine FS wieder einstellte.

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 16:03
@Layla2222

Die dir in solchen Fällen dein Tierarzt gibt! Ruf den doch an! Ist ein Bruchteil einer Sekunde von dir entfernt. Anstatt 24h in einem Laienforum auf Antworten zu warten. Du hättest gestern bereits dort sofort anrufen können.

Layla2222
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Das ist mir klar aber ich Wohne ne Stunde entfernt und als ich Zuhause ankam und das ganze bemerkt hatte, hatten die schon geschlossen

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 16:06
@Layla2222

Du hattest anscheinend aber Zeit das abzupulen.
Heute waren auch TA´s offen. Meine zum Beispiel, bis 19 Uhr!

Ansonsten gibt es Online-Tierärzte.

DaLiLeoMishu  27.04.2024, 16:08
@Layla2222

Ich bitte dich! Du hast doch Internet! Nein, ich werde nicht für dich nach Online-Tierärzten recherchieren.

Layla2222
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Achso ok ich wusste nicht, dass das so läuft mit online Tierärzten..