was ist das bei dieser katze?

diese 2 löscher da sieht aus wie rausgerissenes fell ganz rot und hinten am kopft ist er auch verletzt

denkt ihr irgendein tier hat ihn angegriffen oder wahr das ein revierkampf

2 Antworten

Hi,

Für eine Verletzung vom raufen ist das zu grade und symmetrisch das lässt mich persönlich eher an die Beteiligung eines Menschen denken. Das Tier sollte zum Tierarzt damit es behandelt oder ggf von den Qualen erlöst werden kann.

Eventuell wurde die Katze dort Tierärztlich behandelt und das Fell musste dort 'rasiert' werden, sieht mir etwas zu symetrisch aus um von einer Verletzung her zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Ria1234567890
Fragesteller

ich hab denn besitzer gefragt er weiß auch nicht woher das kommt