Was ist das am Lachs?

Habs gegessen

Waldmensch70  02.06.2023, 13:59
Was ist das

Was ist was? Du musst schon dazu schreiben, was Du mit "das" meinst...

Alinaaax0
Fragesteller

Ich glaube es ist selbsterklärend dass ich die dunkele stelle meine

9 Antworten

Das ist nur ein Teil des Fettes, ich esse es meistens mit, allerdings kann man es auch abschneiden wenn man will.

Ich glaube es ist selbsterklärend dass ich die dunkele stelle meine

Offensichtlich teilen nicht Alle Deinen "Glauben". 🤷‍♂️

Zu Deiner Frage:

Die dunkle Stelle ist ganz normal. Fisch ist an einigen Stellen dunkler.

Hallo Alinaaax0

Bitte esse auch Mal frisches - zerlege mal selbst einen Fisch - oder am besten gleich 100 für die Überzeugung ... Welcher Fisch ist egal...

Es scheint als ernährst du dich ausschließlich aus der industriellen Verpackung....

Das an deinem Fisch, ist Fisch! Das ist normal.... Fisch-Fett SEHR GESUND viele gute Fettsäuren.. einer der Gründe warum du Fisch essen solltest....

Komisch das du das nicht kennst...... Sobald man einen Fisch häutest sieht man es....

Also selbsterklärend absolut nicht - weil da nichts dran ist .... Am Fisch ist Fisch 🤷🏻‍♀️ mach die Panade von den Fischstäbchen mal ab ;)

Lg

Alinaaax0
Fragesteller

Also ich kenne mich mit Lachs ned aus und wenn ich Sushi kaufe achte ich darau, dass der frisch ist war mir halt unsicher. Kenne fett am normalen fleisxh und da sieht ss halt anders aus bzw so weiß und deswegen bin ich davon ausgegangen, dass der ned mehr so frisch ist. Ich esse auch frischen Fisch nur hatte einfach mal wieder Bocn auf Sushi und wollte einfach nur n bisschen essen ned groß essen gehen.

Das ist tatsächlich Auswirkung des Zerfallsprozesses. Aber sollte in dem Zustand noch genießbar sein.

Alinaaax0
Fragesteller

wie alt ist er ungefähr?

Das ist normal bei Lachs. Ich streife das immer mit einem Messer ab. Aber man kann es auch essen. Ungefährlich