Lachs in Sushi-Qualität?

5 Antworten

Bei einem Fischhändler und dann nachfragen hat bei mir immer geklappt und hat sehr gut geschmeckt.

Mein Tipp wäre entweder ein Händler, der seine Lieferkette ordentlich darlegt und zeigen kann, wie er für die frische sorgt oder ein Onlinehändler, der nah an der Quelle arbeitet und mit geprüftem Kühlversand liefern kann.

Ich kenne bspw. send a fish oder den Lachskontor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metro oder deutsche See zb. Wenn dir aber roher Fisch nicht geheuer ist, kann man auch prima geräucherten Lachs für Sushi verwenden.

In dem man zum Fischhändler geht und ihn dort bestellt.