SCHLECHT NACH SUSHI,WAS MACHEN? Der lachs war braun,ist es illegal verdorbener Fisch zu verkaufen? (LEBENSMITTELVERGIFTUNG)?

2 Antworten

Braune Stellen im Fisch haben nichts mit der Qualität oder Verdorbeinheit zutun, die sind oft Reich an Omega Fetten, deutet auf Biofisch hin.

Wenn der Fisch gammelig riecht und schmeckt, dann musst du dir Gedanken machen.

Hallo war es vielleicht unagi? (Süßwasseraal)

Vielleicht hast du das falsche sushi bekommen. Schlechten Fisch kann man eigentlich sehr leicht riechen und schmecken und ich habe noch nie braunen lachs gesehen...wenn lachs schlecht wird, dann wird er schmierig und riecht nach Fisch und Ammoniak, außerdem bekommt er einen milchigen Schleim.

sonst ruf bitte mal beim Notarzt an, wenn es dringend ist. Sie können im Zweifel auch kommen. Vielleicht hast du eine Lebensmittel Unverträglichkeit.

Vielleicht geht's dir ja jetzt schon besser. LG Rose

Ninchen457  20.06.2022, 16:31

Das Zittern ist bestimmt die Aufregung habe ich auch immer wenn es mir nicht gut geht oder ich fast brechen musste. Trinke schön viel, am besten Fencheltee oder Wasser dann kommt der Fisch nicht oben sondern wo anders raus und dann müsste auch wieder alles gut sein.

Lg und gute Besserung