Wo fisch kaufen für Sushi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten da, wo ihn die Sushirestaurants kaufen. Einfach mal nachfragen.

Scheinbar bist du in Wien, also lies mal das vom Fischhändler Gruber

https://www.fisch-gruber.at/aktuelles/aktuell/

Woher ich das weiß:Recherche

Der Fischhändler ist glaube ich die beste Wahl da du dir sicher sein kannst dass der Fisch frisch ist.

Wenn du in Berlin wohnst empfehle ich dir den Frische Paradies

Beim Fischhändler auf dem Markt oder - besser - in einem Fischladen, falls ihr einen solchen in der Nähe habt!

Gehe zum Fischhändler und bestelle Fisch vor - in Sushiqualität.