Frischer Lachs: Edeka Frischetheke?

2 Antworten

Nur an der Frischetheke bekommst Du den richtigen Lachs für Sushi. Man wird Dir dann frische Ware verkaufen oder besorgen können, die im Gegensatz zu SB verpacktem Lachs garantiert nicht tiefgefroren und wieder aufgetaut wurde.

Für diese Beratung sind Bedienungstheken schliesslich da. Daher preislich bitte nicht mit Discounterpreisen vergleichen. Kostet aber nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Bitte unbedingt darauf achten und ggf nachfragen das der Lachs für Sushi oder rohverzehr geeignet ist,meist wird er dafür schockgefroren und wieder aufgetaut um Parasiten abzutöten.

Woher ich das weiß:Hobby – Angler und aquarianer