Was ist das?

HisMo1234  23.05.2024, 23:54

Was bedutet was? Bitte einmal eine technisches Problem prezise beschreiben. Dann können wircdie vielleicht helfen. Aber bei so einer wischi/ waschi Frage nicht. Was ist das Problem

BigXCo
Fragesteller

Das wlan ist verbunden geht aber nicht und wird oben in der Leiste nicht angezeigt. Wenn ich dann runter Swipe steht das es verbunden ist aber es geht nicht

2 Antworten

Es könnte sein, dass dein Handy ein kleines Problem mit deiner Sim Karte hat. Versuch mal, dein Handy neuzustarten, dann sind solche kleinen Probleme häufig weg. Dafür drückst du einmal kurz die lauter Taste, dann die leiser Taste, und dann hälst du die rechte große Taste (ich weiß nicht, wie die heißt) gedrückt, bis du das Apple Logo siehst. Das dauert ca. 30 Sekunden. Und keine Sorge, das schadet deinem Handy nicht, das startet lediglich die Software neu und behebt geringe Probleme wenn dein Handy mal streikt.

Du bist auf einem WLAN Namens the-two. Ist das dein WLAN? Wenn ja, ist wahrscheinlich das Passwort für dein WLAN falsch, sonst ist klar --> auf dein WLAN (mit WLAN ist immer deine drahtlose Verbindung zu deinem Router gemeint und nicht das Internet!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n