Was ist Ceylon Tee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ceylon ist eine Teesorte aus Sri Lanka (Sri Lanka hieß früher so). Der regelmäßige Konsum von Ceylon-Tee kann aufgrund seines hohen Antioxidantiengehalts gesundheitliche Vorteile haben, wie eine verbesserte Herzgesundheit und Unterstützung des Immunsystems.

Viele Grüße🍀

Tee aus Sri Lanka, kann OK sein oder voller Pestizide,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab schon viele Jobs im Leben gemacht

Ceylon ist Schwarztee, aus ceylon

Peterwefer  07.05.2023, 15:26

das heutige Sri Lanka. Aber die Bezeichnung Ceylon-Tee gibt es noch.

Das ist grüner oder schwarzer Tee aus Sri Lanka