Was ist an Autos spannend?
Ich will das nicht schlecht reden sich für Autos zu interessieren. Nur habe ich mich immer gefragt, was das spannende daran ist das als Hobby zu haben.
7 Antworten
Was ist das spannende daran, einem Ball hinterher zu laden oder gar nur Leuten zuzuschauen, die einem Ball hinterher rennen oder ähnl. Dinge tun? Was ist das spannende daran, zu lesen? ... Merkst du was?!
Ich bin halt ein techn. interessierter Mensch und möchte, dass mein Auto gut läuft und möglichst keine Wanderdüne ist.
notting
Und beim Auto ist ganz viel ausgeklügelte Technik kombiniert, die einen von A nach B bringt, ggf. Leben rettet (inkl. z. B. freiwillige Feuerwehrleute, die zunächst "nur" im Privatauto zur Wache fahren), etc. Und nicht einfach für 80 Mio. Möchtegern-Bundestrainer sorgt, die alles besser wissen und nur labern.
notting
Das ist wie eine Partnerschaft...Wenn du die nicht pflegst, geht sie kaputt.
Ein Auto bringt mich in der schnellsten Zeit von A nach B. Zum Beispiel auf Arbeit in einer halben Stunde. Wenn ich die Öffentlichen nehmen würde, bräuchte ich drei Stunden, oder so.
Auto ist Liebe! Es bringt mich zu wichtigen Terminen , lässt mich nie im Regen stehen. Gibt mir emotionen, Jeden Tag! (10x jahre schon Führerschein). Ich bin dadurch frei! Kann hin wo ich will. In den Urlaub . Es hilft mir als Transportmittel , bei Umzügen , es ermöglicht mir 100x mehr Jobangebote. Leute die sagen es sei nur ein mittel von a nach b zu kommen , haben einfach ein drecks auto 😂. Klar hat man auf einem opel corsa weniger bock. Oder es sind die wo fahrrd fahren und grün wählen. lg 😝
Ich interessiere mich für Autos. Aber nur für ältere Autos. Weil ich es einfach schön finde. Früher war noch jedes Auto ein Unikat und hat sich stark von anderen Modellen unterschieden. Heutzutage irgendwie nicht mehr. Alles sieht in meinen Augen ähnlich aus.
Die Unabhängigkeit, das man selbst über die Nutzungszeit und Richtung entscheiden kann, das man verschiedene Dinge transportieren kann, das man schneller ist als zu Fuß, was man mit Hilfe des Autos alles schon erleben konnte und welche Reiseziele man selbst damit erreichen konnte.
Das Auto wird zum Familienmitglied.
Im Fußball wird Taktik, Sport, Ernährung, Medizin, Wirtschaft, Politik, Internationale Kommunikation, Marken, Gesellschaft und Menschliches zusammen sein Kombiniert.