Was holt ihr, wenn ihr Fleisch esst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bio fleisch vom Metzger (Aus der Region oder gegend) 37%
Konventionelles 26%
Bio fleisch aus dem supermarkt 21%
Normal beim metzger 16%

5 Antworten

Konventionelles

Theke beim Supermarkt oder abgepacktes im Supermarkt.

Ist natürlich blöd, kann mir aber kein teures Fleisch leisten.

extratv03
Fragesteller

ja verständlich bei der inflation. finde es um ehrlich zu sein gut das fleisch teuer ist

Konventionelles

Kaufe immer so günstig ein wie es geht auch bei Fleisch.

Esse aber auch nicht so oft Fleisch.

extratv03
Fragesteller

ja wenn du selten holst wäre am besten finde ich bio fleisch

Konventionelles

Alles einfach. Hauptsache es wirkt.

Normal beim metzger

Ich kaufe meist beim Fleischer, auf Zertifikate kann ich verzichten, die Tiere hier werden trotzdem nach Biostandard gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

hauptsächlich im Hofladen mit Hausschlachtung im Nachbarort. Oder beim Jäger meines Vertrauens.

extratv03
Fragesteller

finde ich eine sehr gute einstellung! lebe auch so