Was hört ihr so?

7 Antworten

Meistens gemischte rockige & alternative Playlists, (manchmal auch mit Evergreens aus dem Pop-Bereich) bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von softem Rock wie Sunrise Avenue und den Rolling Stones und Rock’n’Roll wie Chuck Berry und Elvis, aber auch „Dark“ Pop wie Billie Eilish und Lana del Rey, über Pop-Punk wie Green Day, Emo, echten Punkrock, Progressive Rock, Hard Rock, Psychedelic, Alternative & Indie Rock, Futurepop bis hin zu Post-Punk, Dark Wave, Deathrock, Gothic, Metal (u.a. Black, Power, Heavy, Symphonic, „Industrial“, Folk…-Metal), Mittelalter, NDH, NDT, NDW, Industrial, Avantgarde, Dark Rock und was es sonst noch so alles gibt…

Im Sommer kommen gerne mal Sommerhits und andere sommerliche Musik dazu, teilweise auch Pop, aber meist eher so etwas wie Dr. John, Santana (Latin Rock eben), Country Rock und co. und natürlich sommerliche Texte oder Sprachen aus unseren üblichen Genres

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Lalalalaokokok
Fragesteller

schick mal playlist klingt spannend

Da an schönen Sommerabenden die Musik eher atmosphärische Untermalung der Stimmung sein soll, wähle ich bevorzugt ruhige Songs aus. Ganz besonders eignen sich Cigarettes after Sex, The Paper Kites, Night Traveler, Tina Dico und Alela Diane.

K-pop, aber sonst auch englische Lieder. Ich habe zwei freundschafts Gruppen, wenn wir zu dritt sind hören wir oft k-Pop und wenn die restliche zwei dazu kommen dann meistens englische Lieder, egal was. Gefühlt alles :)

Wenn ich mit meinen Freunden was mache, dann hören wir eigentlich keine Musik, aber wenn, dann halt irgendwelche Lieder died uns gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lalalalaokokok
Fragesteller

No shit sherlock

  • Hardcore Techno/Frenchcore
  • Klassische Musik
  • Jazz Cover Versionen von bekannten Hits aus den Charts.
  • 90er Hits bzw moderne Cover Versionen