Wie verbringt ihr eure Zeit, wenn ihr krank seid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche zum Schlaf zu kommen, darüber hinaus versuche ich Musik und Filme zu hören.

Zusätzlich kann ich etwas neu lernen.

Und zum Schluss möchte ich dich dazu sagen, gute Besserung an dich ❤️

Jammern, stöhnen, jaulen, schniefen, husten, schlafen, sich langweilen. Den Hund mit ins Bett nehmen, zwecks Liebesbekundungen..auch wenn man schrecklich aussieht mit fettigen Haaren und so. Wenn der Schädel es zulässt, evtl. einen albernen Film sehen, telefonieren, ein Forum belästigen..😎

Film schauen Tee trinken mit Honig ausruhen liebe Grüße Adela

Tablett ins Bett und Amazon Prime bzw. YT Videos reinziehen

Wenn ich krank bin, mache ich kein "Freizeitprogramm", bleibe im Bett und versuche mich zu schonen. Lesen, hören, gucken. Schlafen.