Wieder krank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich.

Es gibt unzählige Krankheitserreger die Erkältungen auslösen und du während einer Erkältung gleich noch nen anderen Erreger auch erwischen.

Also normalerweise ist man nahh überstandener Krankheit -zumindest für eine gewisse Zeit- wieder immun. Allerdings kann es trotzdem sehr gut sein dass man in kürzester Zeit wieder krank wird, gerade wenn der Körper sich noch nicht ganz 100% von der ersten Krankheit erholt hat und man sich die nächste einfängt trifft es ein ggf noch schlimmer

Ja wenn du dich das erste mal nich vollständig erholt hast deswegen bleibt man wenn man nach dem krank dein noch 1-3 Tage zuhause bis man zu 100% gesund ist oder du hattest ei Fach Pech

Du kannst sogar chronisch krank werden, wenn Du nicht auskuriert bist.

Ja ist möglich