Was macht Ihr wenn Ihr krank seid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es dir einfach gut gehen und schone dich. Und mach das, was dir Spass macht und dir gut tut.

Schlafen.

Auf dem Sofa liegen und Fernsehen gucken.

Meine Rechtschreibung verbessern.

Ausbildungskram machen (wenn mich die Krankheit nicht so stark erwischt hat).

Jack98765  28.09.2022, 11:30

Noch wichtiger wäre der Unterschied zwischen seid und seit

natürlich kann eine erkältung von einem tag auf dem anderen nicht komplett verschwinden aber was mir immer geholfen hat damit es mir nicht all zu dreckig ging waren auf jeden fall keine medikamente sondern warme milch mit honig, viel tee, baden und viele äpfel futtern. hat bei mir immer geholfen ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuckyLexia
Fragesteller

Ahh nice

Mich einkuscheln, schönen Kakao oder Tee trinken und Filme gucken. Gerne auch alte kinderserien / Filme.

Auf dem Sofa liegen und seichte TV-Unterhaltung konsumieren