Was nervt euch am meisten, wenn ihr krank seid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich irgendwann nicht mehr weiß, wie ich liegen soll.

Beide Schultern, Rücken an zwei Stellen und Nacken sind alle nicht mehr im besten Zustand.

Dibo123y 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:04

ja das kenne ich auch.

Daoga  21.05.2024, 15:57

Aufrecht sitzen ist auch erlaubt.

Auch wenn man krank ist muß man nicht unbedingt im Bett herumliegen, man kann sich gut eingewickelt mit Sachen beschäftigen solange man nicht aus der Wohnung geht und potentiell andere ansteckt. Man darf sich nur nicht überanstrengen, also kein Krafttraining in der Wohnung.

P.S. laß Dir Meerrettich besorgen, den scharfen aus dem Supermarkt, der beißt vor allem da wo Corona andockt, im Bereich Rachen/Nebenhöhlen, und beißt so die Viren weg. Außerdem verhindert er als natürliches Antibiotikum Sekundärinfektionen mit Bakterien. Mach Dir lecker Schnittchen mit jeweils einem kleinen Klecks drauf oder Bratwurst, und iß auch andere Sachen die scharf machen - Senf, Zwiebeln, Ingwer, Chili, Curry etc. - das heizt alles das Immunsystem an, auf diese Weise wirst Du schneller gesund.

Ich mag es nicht schwitzig zu sein vom einfachen liegen, wenn etwas an meinem Bewegungsapparat schmerzt, Kopfschmerzen sind so Dinge für mich, die ich beim Krank sein am meisten nicht leiden kann.

Dibo123y 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 14:41

ja schwitzig bin ich auch total überall und stinke extrem. bin leider zu schwach um mich zu waschen oder zu duschen...

Schnupfen in der Nacht ist der größte Müll, ich kann gefühlt nicht mehr atmen und nicht einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 15:11

ja, das kenne ich auch.

Finde es eigentlich ganz nice, weil ich dann nicht arbeiten muss und ewig zocken kann aber was mich sehr nervt ist, dass ich in der Zeit keinen Sport machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann leben (mache es sogar schon seit ein paar Jahren)

Dibo123y 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 14:38

mir gehts bei weitem zu schlecht zum zocken...

PTMtobi  21.05.2024, 14:41
@Dibo123y

Uff ja das ich dann besonders beschissen. Ich hatte bisher 2 mal Corona und war beide Male geimpft, deswegen ging es mir relativ gut bis auf ein bisschen Kopfweh und Fieber manchmal aber wenn es mir SO schlecht geht, dann würde ich auch sagen Langeweile. Obwohl ich da eh meistens den halben Tag schlafe 😂

Gute Besserung dir.

Dibo123y 
Beitragsersteller
 21.05.2024, 14:41
@PTMtobi

ja ich kann leider nicht schlafen...

PTMtobi  21.05.2024, 14:49
@Dibo123y

Kauf dir k.o. Tropfen oder hau deinen Kopf richtig stark gegen die Wand, dann sollte es gehen 🙂👌