Was nervt euch am meisten, wenn ihr krank seid?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich irgendwann nicht mehr weiß, wie ich liegen soll.

Beide Schultern, Rücken an zwei Stellen und Nacken sind alle nicht mehr im besten Zustand.

Dibo123y
Fragesteller

ja das kenne ich auch.

Daoga  21.05.2024, 15:57

Aufrecht sitzen ist auch erlaubt.

Auch wenn man krank ist muß man nicht unbedingt im Bett herumliegen, man kann sich gut eingewickelt mit Sachen beschäftigen solange man nicht aus der Wohnung geht und potentiell andere ansteckt. Man darf sich nur nicht überanstrengen, also kein Krafttraining in der Wohnung.

P.S. laß Dir Meerrettich besorgen, den scharfen aus dem Supermarkt, der beißt vor allem da wo Corona andockt, im Bereich Rachen/Nebenhöhlen, und beißt so die Viren weg. Außerdem verhindert er als natürliches Antibiotikum Sekundärinfektionen mit Bakterien. Mach Dir lecker Schnittchen mit jeweils einem kleinen Klecks drauf oder Bratwurst, und iß auch andere Sachen die scharf machen - Senf, Zwiebeln, Ingwer, Chili, Curry etc. - das heizt alles das Immunsystem an, auf diese Weise wirst Du schneller gesund.

Schnupfen in der Nacht ist der größte Müll, ich kann gefühlt nicht mehr atmen und nicht einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dibo123y
Fragesteller

ja, das kenne ich auch.

Ich mag es nicht schwitzig zu sein vom einfachen liegen, wenn etwas an meinem Bewegungsapparat schmerzt, Kopfschmerzen sind so Dinge für mich, die ich beim Krank sein am meisten nicht leiden kann.

Dibo123y
Fragesteller

ja schwitzig bin ich auch total überall und stinke extrem. bin leider zu schwach um mich zu waschen oder zu duschen...

Verstopfte Nase und Gliederschmerzen.

Dibo123y
Fragesteller

das finde ich auch nervig.