Hört ihr andere Musik wenn ihr alleine seid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

6 Antworten

Ja

Wenn ich mit Freunden / Familie unterwegs bin, mache ich eher Musik an, von der ich weiß das sie ihnen auch gefällt oder Klassiker die fast jeder mag. Alleine muss ich auf niemanden Rücksicht haben.

Ja

also kommt drauf an wenn ich nur so kurz bin joa aber manchmal schaue ich auch so Netflix und wenn ich lange allein bin dann ja weil ich dann bisschen aufräume ohne dass mir meine Eltern 20 Aufgaben dazwischen geben haha

Nein

Zum Glück haben meine Freunde und ich den gleichen Musikgeschmack! Da zeigen wir uns gerne auch gegenseitig mal was neues aus unserem Bereich (grob zusammengefasst Gothic, Metal, Punk).
Ich glaube aber auch, dass bei uns die Musik ein zentraler Punkt ist. Ich höre Musik nicht nur mal eben auf einer Autofahrt oder mache Radio an. Bei uns sind viele, die auch selbst Musik machen. Ein bis zwei Stunden am Tag höre ich meinen Mann schon Gitarre spielen. Das ist schon cool, wenn er neben seinen Übungen plötzlich Master of Puppets oder so spielt. Ich selbst spiele kein Instrument, aber habe viel Hintergrundwissen zu etlichen Bands oder Musikern. Und das nicht nur aus dem düsteren Bereich. Denn wir hören auch gerne 80er Musik oder Bands wie Deep Purple, The Who etc. Und auch wenn ich seit meinem 13. Lebensjahr nur noch schwarz trage, bin ich ein großer Michael Jackson Fan, seit 1983, geblieben! Ihn durfte ich auch nochmal live erleben. ❤️
Höre die Musik, die dich berührt! Wenn deine Freunde zu dir zu Besuch kommen, dann mach entweder die Musik an, die du gerne hörst oder die ihr gemeinsam gerne hört, aber verstelle dich niemals, um anderen zu gefallen!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Also klar, ein paar Songs sind sicher dabei, die ich nur alleine, oder mit Freunden höre, da ich mit meiner Familie nicht wirklich 187 hören kann. Die meiste Zeit allerdings nicht. Ich schäme mich auch nicht wirklich für meine Musik, da ich immer sehr gut erklären kann, was mich daran so fasziniert. Höre meistens btw Hip Hop.
Meistens Songs von Taddl, Fliggsy, Lil Nas, Billie Eilish, 187 und verschiedenen Beatbox Artists.

Ja

Schon haha wenn sie fragen was ich höre und sie dann auch hören möchten schalte ich schnell um auf coole Musik weil ich sonst nur traurige Melodien höre