was hört ihr wenn ihr wütend seid?

8 Antworten

-House of Wolves - Bring me the horizon
-Viszlat Nyar - AWS
-shadow Moses - bring me the horizon
-open up your eyes - excuse me reality
-it remembers - every time I die
-will the sun ever rise - 5 Finger death punch
-chop suey - System of a Down
-kick me - sleeping with sirens

Die gehen gut zum laut machen, zurück lehnen und die Welt Welt sein lassen wenn man Hella wütend ist. Besonders kick me. Aber so lange es nicht zu emotional ist geht eigentlich jedes Lied ab ner gewissen Lautstärke

likin park / in the end

Hardtrance, wie Der Verfall, DJ Dean und Gary D.

Muntert Euch Musik wieder auf, wenn ihr wütend oder traurig seid?

...zur Frage

Welche Musik hört ihr, wenn ihr traurig seid? xy

Hey Leute,

welche Musik hört ihr wenn ihr traurig seid? Ich persönlich höre gerne aggressive Musik, also Screemo usw., traurige Lieder ziehen einen meiner Meinung nach nur noch weiter runter. Also lasst mal hören, LG yuudai96 :)

...zur Frage

Wie Wut ausleben?

Hey,

ich habe ein Problem: Ich bin fast 23 und habe nie wirklich gelernt, meine Wut auszuleben, bzw. ihr Ausdruck zu verleihen. Wenn ich bis jetzt wütend war habe ich es immer runtergeschluckt, mir einreden lassen, dass ich unempathisch bin, wenn ich wütend bin und das meine Wut unberechtigt und egoistisch ist. Das Maximum ist, dass ich anfange zu weine, weil ich mich unverstanden fühle. Aber langsam läuft das Fass einfach über und ich habe das Gefühl, dass alles raus will. Aber ich weiß nicht wie. Ich will niemandem weh tun, werde ich auch nicht, dafür hab ich mich zu gut unter Kontrolle, aber irgendeinen Weg muss ich finden. Deswegen würde ich gerne wissen, wie ihr das macht? Was macht ihr wenn ihr wütend seid? Was hilft euch, was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso hab ich, wenn ich wütend bin, das Bedürfnis etwas kaputt zu machen?

Ich bin gerade deratig sauer und vor lauter Wut hab ich gegen die Wand getreten und da ist jetzt ein Loch drin. Aber das ist das kleinere Übel, wieso geht es mir jetzt etwas besser? Und warum habe ich überhaupt die Lust etwas zu zerstören wenn ich so gereizt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?