Methoden um sich abzuregen, wenn man sauer ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich "kot*e" mich bei einer andern Person darüber aus - allerdings bei einer bei der ich darauf vertrauen kann, dass sie es nicht weitererzählt.

Hallo Escada06........man hat mehrere Möglichkeiten:

-- Hast du eventuell einen Heimtrainer.....kannst du deine überschüssige Energie loswerden!!!

-- Selbstgespräche.......verbal laut abreagieren....glaube mir, da wird man auch ruhiger.

-- Sport deiner Wahl.......auch eine Runde Fahrradfahren.

-- Klar Schiff machen in deinem Zimmer....Arbeit macht locker auf und macht frei....und du hast sogar noch was Siinvolles getan......mir hilft das!!!!

-- Oder ich treff mich mit einer Freundin bzw. telefoniere......verbaler Austausch hilft mir sehr.....dann kann man sich seinen Frust abreden....wenn alles raus ist bist du automatisch ruhiger!!!! LG elenore

Hallo Escada,

ich gehe mit meinem Hund raus an die frische Luft, wir machen einen ausgedehnten Spaziergang

...... und kommen anschliessend vollkommen relaxed zurueck nach Hause ...........

" Es wird Nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird ......... "

Da ist es oft besser, den ersten Aerger verrauchen zu lassen, bevor man etwas sagt, das einem hinterher leid tut !

Liebe Gruesse von der Costa Calida

Ist es eine mir sehr nahestehende Person, dann kann es passieren, dass ich 3 Tage keinen Ton mehr mit ihr rede. Ist es eine entferntere Person, dann kann diese Phase mehrere Jahre dauern und handelt es sich um eine fremde Person, dann war es das für alle Zeit.

Dazu muss ich aber richtig wütend auf jemand sein und man sagt mir nach, dass ich eine Eselsgeduld hätte.

Also wenn ich erlich sein soll ist es schwer. Wenn meine freundin dabei ist , dan ist es leicht mich abzuregen. Wenn ich alleine bin versuche ich ruhig zu artmen, wenn das auch nicht geht. Sag dir einfach er/sie ist es nicht wert, und denke an was anderes.