Was heißt das " Vorne Haram hinten Tamam"?

2 Antworten

Das heißt vom religiösen mal abgesehen das die frauen sich nicht in die Vagina fi.c.. Ken lassen aber in den ar. Sch wegen der Jungfräulichkeit die bei der Hochzeit wichtig ist.

Total schwachsinnig sowas. Trifft aber auf die Deutschtürken eher zu als bei denen in der Türkei.

Im islam ist der Geschlechtsverkehr außerhalb der ehe Zina also eine große Sünde. Analverkehr ist verboten. Alles andere erlaubt. (Wenn man verheiratet ist)

Danke und ja er meinte die türkinnen in Deutschland

@Wasistdasamk

Es gibt natürlich immer solche und solche aber nicht jede Türkin ist so. Und selbst wenn du mal so einen kennen lernst die so ist ist es ja immer noch ihr Leben

@Wasistdasamk

Wasisdasamk: Das ist ja auch der Grund dafür, warum viele Türkische Familien für ihre Söhne ein braves Mädchen vom Land in der Türkei suchen. Weil die in Deutschland aufgewachsenen Türkinnen, als zu deutsch und zu emanzipiert verschrien sind.

Toastbrot6969: Der Spruch ist aber richtig gut !

Nein, war nicht richtig. Wenn du nicht weißt was etwas heißt kannst du dem nicht einfach zustimmen.