Stimmt der Spruch, vorne haram hinten tamam?

6 Antworten

Ich glaube damit sind die ganzen Frauen gemeint die den Hijab (bewusst) komplett falsch tragen. Es macht keinen Sinn sich die Haare zu bedecken, aber dann den Arsch mit ner engen Jeans zu betonen. Oder noch schlimmer sind die, die sich wie wild schminken, aber dann den Kopftuch tragen 😭🤦‍♂️

Dieser Kopftuch ist dafür gedacht, die (falschen) Blicke der Männer fernzuhalten, wenn du aber deinen Arsch betonst dann kannst du es gleich lassen. Entweder trägt man es richtig oder man lässt es. Schließlich ist ein religiöses Symbol. Man könnte sogar sagen, dass der Kopftuch die Flagge des Islams wäre.

LG Yousef :)

Außerhalb der Ehe ist beides Haram.

Und innerhalb der Ehe ist es genau anders herum.

Somit gibt keinen Fall, wo der Satz zutrifft.

Der Spruch grundsätzlich ist falsch.

Erstmal muss ich noch klarstellen, dass im Islam Geschlechtsverkehr nur mit deiner Ehefrau/mann erlaubt ist.

Beim Geschlechtsverkehr musst du natürlich irgendwas machen um Kinder zubekommen und das geht biologisch nur von vorne, ich mein sonst hätte es auch keine muslimische Kinder gegeben. Heißt Geschlechtsverkehr von vorne ist erlaubt, aber nur mit der Ehefrau/mann und keine feste Beziehung. In einer normalen Beziehung ist im Islam alles an Geschlechtsverkehr Haram.

Analverkehr (von hinten) jedoch ist in jeglicher Hinsicht immer Haram, egal ob Freund*in oder Ehefrau/mann.

Sonst ist sowas wie Oralverkehr auch erlaubt, unter einer Bedienung, dass keine Köperflüssigkeiten das Mund der Person berührt oder die Person es runterschluckt.

Das ist ja kein allgemeiner Spruch. Es gibt Leute, auf die das zutrifft. Auf andere eben nicht. Das ist genau wie mit dem Spruch: von außen hui, von innen pfui. Oder von oben hui, von unten pfui. Gibt immer Menschen, auf die das zutrifft und auf andere nicht.

Das, was du sagst, gibt es auch solche Menschen. Äußerlich siehst du ihnen ihre Sünden nicht an. Sie benehmen sich augenscheinlich sehr islamisch, aber wenn sie alleine sind oder hinter verschlossenen Türen, dann geht die Post ab. Dann sündigen sie oder können ganz böse werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
WisperndesGras  17.08.2021, 13:54

Ach Germaghribiya,

du bist hier schon mal wieder logisch völlig überfordert.

Außerdem ist es wohl sexuell gemeint. Aber es ehrt dich natürlich, wenn du das nicht mitbekommst. Süß.

Gehen wir Mal davon aus es gibt einen Gott. Dieser Gott verbietet dir unehelichen Geschlechtsverkehr. Glaubst du wirklich dass nur weil man das beste Stück hinten statt vorne reinschiebt, das alles in Ordnung ist?

Ist natürlich bullshit aber ja es gibt Frauen die das wirklich glauben und denen das wichtig ist. Ist aber eher was kulturelles als religiöses.