Was heisst vorne haram hinten halal?

2 Antworten

Eine noch verbreitetere Variante ist "vorne haram, hinten tamam" (weil es sich so schön reimt...).

Dass "Haram" soviel wie "verboten" bedeutet, sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben. "halal" steht für erlaubt bzw. "Tamam" für "In Ordnung".

Der Spruch bringt den verquasten Jungfrauenkult muslimisch beeinflusster Kulturen auf den Punkt, bei dem das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) um jeden Preis bis zu Ehe verteidigt wird und die Paare sich daher vor der Ehe mit Analverkehr "begnügen".

So ist die Braut dann bei der Hochzeit noch "Jungfrau" und die "Ehre" der Familie "gerettet". Dabei schaut man dann verächtlich auf Mädchen herab, die bereits vor der Ehe sexuelle Erfahrungen gemacht haben bzw. deren Hymen seit Geburt gefehlt hat oder bei Selbstbefriedigung oder Sport beschädigt wurde, während man selbst schon ein Dutzend Schwänze im Hintern hatte... .

Tolle Doppelmoral...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vorne (Pussy) Nicht erlaubt

Hinten (Arsch) erlaubt

Aber das ist nur Quatsch.. Weil beide Haram sind vor der Ehe..