Was ist die eigentliche Herkunft von den Menschen aus Trabzon Türkei, von wem stammen sie ab?

2 Antworten

Trabzon ist die Abkürzung und Zusammenführung von Trabbi Zone, eben Trabzon. So gesehen kommen Menschen aus Trabzon aus der ehemaligen DDR.

achach1939
Fragesteller

war ja garnicht mal so witzig 😀

Das ist eine sinnlose Frage. Eine Stadt sagt gar nichts über die Herkunft. Und Herkunft ist sowieso immer gemischt. Woher willst Du denn sicher wissen, dass da nicht irgendwann vor 400 Jahren auch mal ein Grieche in Deinem Stammbaum auftrat? Hast Du einen vollständigen, der so lange zurückreicht oder noch bis in die Antike?

Aber ist doch schön: Deine Eltern sagen ihr seid mit kaukasischen Völkern verwandt. Dann ist das doch geklärt. Du selber stammst von Deinen Eltern ab.