gehören menschen eigentlich auch zu tieren?

13 Antworten

Menschen unterscheiden sich von Tieren durch Willen und Verstand. Menschen und Affen haben gemeinsame Vorfahren. Sie stammen keineswegs von heute lebenden Affen ab. Mit den Neandertalern soll man allerdings schon eine kleine genetische Verwandschaft gefunden haben. Da gab es wohl Kreuzungen mit dem Homo sapiens.

Also eigentlich sind wir einfach nur weit Entwickelte Säugetiere. Wir gehören so zu sagen in die Gruppe der Menschenaffen und sind von diesen einfach nur am weitesten entwickelt und haben ein größeres Gehirn und ein Bewusstsein. Wäre unser Gehirn nich so gut ausgeprägt, würden wir wahrscheinlich immernoch in den Wäldern leben und wie Affen oder so ähnlich leben.

Der Mensch ist also ein Tier, welches den größten Verstand hat. Meistens ;)

Wir stammen nicht vom Affen ab, wir haben nur gemeinsame Vorfahren. Und ja, was sollen wir sonst sein. Wer was anderes behauptet ist einfach nur eingebildet und arrogant...

Affen vs. Menschen.Kann das sein?

Wenn Menschen von Affen stammen,müssen doch die Affen auch mal Menschen werden?Und aus welchen Tieren werden denn wieder die Affen?Es klingt komisch,aber wenn man nachdenkt ist es gar nicht blöd:früher gab es hochentwickelte Menschen,die aber zu schwach waren,und von Neandertalern getötet worden sind,da war aber auch noch ein anderes Stamm,die die Neandertaler ausgelöscht hat und alles vertuscht hat.Und jetzt haben wir keine Ahnung,was passiert ist. Das ist nur eine blöde Vermutung.Ich bin nicht verrückt.

...zur Frage

Stammen Menschen von Affen ab?

was geht leute

ich habe mich das gefragt und ich glaube das stimmt weil viele menschen mögen ja bananen und auch affen mögen bananen aber wir essen durch die hand und die affen auch deshalb 2 ähnlichkeiten

is logisch oder denkt ihr das auch falls nich dann will ich aber beweise sehen

...zur Frage

Sind Menschen zu vergleichen mit Affen?

Also Affen Männchen suchen ja nach zufälligen Weibchen und fragen sie ob sie Sex wollen und das klappt dann auch oft aber wieso ist das so extrem schwer bei Menschen Männchen???

...zur Frage

Hallo die wissenschaft sagt die menschen waren früher affen,Religion sagt die menschen sind von Adam und Eva entstanden.Was stimmt den jetzt?

...zur Frage

Glaubt ihr, dass wir von Affen abstammen?

In der biologischen Welt sagt man, dass wir von Affen abstammen, aber ich glaube nicht daran, denn die ersten Menschen waren doch keine Affen! Das ist Unsinn! Und ich wollte mal wissen, was ihr so glaubt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?