Was hattet ihr zum Mittagessen? selber gekocht, nur Fertigprodukt aufgewärmt, oder Fertigprodukt aufgewärmt plus verfeinert?
Ich selber koche alles frisch, d.h. ich kaufe frisches Gemüse (z.b. Möhren, Blumenkohl, Tomaten, usw) und auch andere Produkte und bereite alles selber und frisch zu. Wie sieht es bei euch aus? Freue mich über eure Antworten.
11 Antworten
Hi rorftock,
ich versuche generell, mich so gesund und ausgewogen wie möglich zu ernähren und möglichst viel frisch zu kochen. Dementsprechend gab's bei mir heute Naturreis mit Lachs, Brokkoli, Tomaten und Avocado und zum Nachtisch ungesüssten Vanillejoghurt mit Blaubeeren, Erdbeeren und gehackter dunkler Schokolade 🫐🥑🥗
Liebe Grüße calvari
Heute gab es zu Mittag zunächst einen Bierradi und dann Rindsrouladen, die ich gestern selber gemacht habe, dazu Schupfnudeln. Ich verwende nie Fertigprodukte.
Ich hab gestern gekocht und das gibts heute auch.
Geschmortes aus der Pfanne mit Reis.
Zu Mittag gibt's nur belegtes Brötchen mit ner Schoki, meistens mit Obst oder was Süßem
Wir kochen im Allgemeinen frisch - schon länger keine Konserve mehr angefasst. Meistens bleibt aber noch was über für den nächsten Tag.