Welches Gemüse außer Möhren können Katzen gekocht gefahrlos fressen?

5 Antworten

schonkost für katzen heißt = NICHTS PFLANZLICHES. Wozu soll das gut sein? Damit hat der Darm nur unnötig zu kämpfen.

Was hat dein Tier denn mit dem magen?

In der ein oder anderen Sorte Futter sind Erbsen grüne Bohnen und auch Tomate drin... Aber wenn du eh eine empfindliche Katze hast, würde ich mir das beim TA absichern lassen. Und dann mal im Geschäft halten und bei der "Konkurrenz" auf der Dose abgucken ;-).

LokiBartleby  28.11.2012, 22:13

blöß nicht!!!!

Nur minderwertige Schrottfuttermarken geben tomaten, erbsen oder bohnen ins futter. das soll schon was heißen, oder?

Repwf  28.11.2012, 23:18
@LokiBartleby

Das sei mal dahingestellt, zeigt aber auf jeden fall das die nicht giftig sein können, und das war die frage ;-) ! Über die Qualität von dosenfutter lässt sich ja ohnehin streiten...

LokiBartleby  29.11.2012, 16:31
@Repwf

google mal danach, was für ne wirkung tomaten auf katzen haben können ;-)

dann reden wir über "nicht giftig" weiter

Repwf  29.11.2012, 21:04
@LokiBartleby

Okay... :-( Frau ist ja lernfähig (und entsetzt) und in bester Laune gewesen dem tomatemgeeledosenhersteller ein passende "freundliche" Mail dazu zu verfassen... Mal gespannt wie F...x das erklärt, bzw ob überhaupt! :-(((

lass den Reis weg,damit tust du deiner Katze schon mal gar keinen gefallen,Reis ist der börner überhaupt!

ich würd gar keins nehmen im zweifel

kürbis oder gurke könntest du probieren. nicht die eingelegten