Dürfen Katzen gekochte Karotten essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es einfach! Schaden wird es nicht. Unser Streuner sortiert die allerdings immer raus.

Du wirst sehen, ob sie sie mögen, aber Katzen sind keine Vegetarier!

17

Das ist mir klar. Sie bekommen ja sonst ihr Fleisch. Nur habe ich gerade viele Möhrchen gekocht...

0

Besser nicht. Hunde und Katzen sind Fleischfresser. Ein Hund würde das vielleicht noch vertragen - bei einem jungen Hund hätte ich da schon Bedenken - aber eine Katze (und dann noch jung?!) wird vermutlich davon Verstopfung kriegen, wenn sie es überhaupt isst.

NEU
Mehr Fragen zu Katzenfutter und Ernährung im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum