Was fressen eure Katzen gerne?

9 Antworten

Meine 9 Katzen bekommen hochwertiges Nassfutter mit hohem Fleischgehalt, wobei eine Mahlzeit durch frisches Fleisch vom Huhn oder Rind ersetzt wird. Huhn gebe ich roh mit Knochen, Reste werden gekocht und dann ohne Knochen serviert. Dabei schlagen alle meine Katzen zu

Beliebte Nassfuttermarken meiner Katzen sind aber Animonda Carny oder Exotic, Schmusy, Schesir, Miamor und Pro Life.

Trockenfutter von Bhadra, Nassfutter von Netto ausser Fisch, Rind und Pute.

Dazu Fliegen, Nachtfalter, Buckelzikaden und Heuschrecken.

Und ab und zu Leberwurst, gekochter Schinken und Bierschinken.

Miamor und schmusy nature. Alles in jelly liebt er. Und das Felix zeugs, wobei ich davon nicht überzeugt bin. Sobald er das ein mal gegessen hat, ist alles andere langweilig. Das kaufe ich nicht mehr.

Wir kochen selbst für unsere Katze, da sie viele Unverträglichkeiten hat. Da gibt es dann z.B. Hähnchen, Pute und Rind mit Möhren. Und natürlich die nötigen Supplements dazu.

Das kenne ich von meiner Madame, hab auch schon selbst gekocht für die, war auch nicht gut genug XD.

Was sie immer liebt ist Tunfisch in eigenem Saft. Sanabell mag Sie auch aber sie braucht alle 2-3 Tage Abwechselung. Ich Füttere 1 mal Trocken und 1 mal Nass am Tag. Wichtig ist immer ein sehr hoher Fleischanteil und Abwechselung. Ich bestelle meistens mehrere Große Säcke Online und Wechsel dann ständig.

Discounter Futter oder welches was unangenehm riecht wird gar nicht angenommen.

Hochwertiges Futter liebt Sie, es ist deutlich ergiebiger und man Spart am Ende das Geld für den Tierarzt ( ich Füttern meisten Urinary ).

Marken die Meine Diva nicht verschont sind z.b.

Science Plan

Royal Canin

Sheba in soße ( kein Aspik ! )

Almo Nature

meravital

Ab und an etwas angebratenes Hackfleisch oder Hühnchen mit einem gekochten EI

Als Snack Trockenfisch oder Sticks mit Forelle

Unser Kater liebt auch Trockenfisch, aber es ist nach etwa einer Minute wieder draußen. :-) welches Royal Canin Trockenfutter mag sie denn? Ich überlege ob ich davon mal einen großen Beutel bestelle.

0
@sebroco

ich wollte mal bei zooplus einen großen Sack bestellen, aber die haben ja viele Sorten. Ich schätze ich muss mich mal durchprobieren. Von „Hairball“ hab ich oft gutes gehört

1
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?