Was hat Dudgeons & Dragons mit LGBTQ+ zu tun?

1 Antwort

Es gibt dieses Klischee einer Gruppe von Leuten, die alle polyamor, bi+ und teilweise trans* sind, teilweise miteinander in Beziehungen, alle haben Kinks (BDSM-mäßig), alle sind Nerds und sie spielen zusammen DnD oder andere Pen&Paper Varianten.

Dieses Klischee trifft natürlich nicht auf alle Menschen, die irgendeinen dieser Faktoren haben, zu. Und bei denjenigen, wo es zutrifft, ist das absolut nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.