Was hast du für ein Style?

11 Antworten

Ich weiß nicht, ob es ein "Style" ist - ich ziehe mich halt so an, wie es mir gefällt. Beruflich bin ich generell mit Sakko, einfarbigem oder dezent gestreiftem/kariertem Hemd und schwarzer Hose unterwegs, je nach Anlass gibt's auch mal eine Krawatte. Bin kein "Anzugträger", kann damit aber leben - und ich trage privat meistens entweder ein weißes oder schwarzes Langarmshirt oder das umgewickelte dunkelblaue Jeanshemd (Slimfit) zu einer Chino, die entweder beige, schwarz oder dunkelblau ist, dazu entweder Sneakers oder "Anzugschuhe", je nach Anlass.. aber ich habe auch Festivalklamotten, Bandshirts und Ähnliches, alles zu seiner Zeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/27) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse. 

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an. 

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

- (Liebe, Mädchen, Sex)

Ich bleibe einigen wenigen Marken treu, die alle in etwa den gleichen, hochwertigen Style haben. Damit steche ich manchmal heraus, manchmal geht man aber auch in der Masse unter.

Ich habe einen schlichten Stil und trage am liebsten immer neutrale Kleidung.

Baggy Kleider aber auch enge Sachen.

LG