Was haltet iht von der Marke Vitakraft?

16 Antworten

Ich kann vom Vitakraft onlineshop nur abraten, ich bin dort so böse geprellt worden, ja regelrecht betrogen. Ich machte insgesamt 3 Bestellungen alle per Lastschriften , die erste für 25 Euro, sofort nach Bestellung wurde abgebucht, Ware kamm nach 2 Wochen, nachdem ich mich beschwerte. Nach Erhalt der Ware bestellte ich für 141 Euro, wieder sofort abgebucht, ein paar Tage später, wollte meine Nachbarin auch bestellen und schickte weitere Bestellung raus 150 Euro. Die b für 140 war nach 1.5 Wochen immer noch nicht raus, rief an und wurde vertröstet, im gleichen Moment buchten Vitakraft, die 150 Euro ab. Ich konnte mich beschweren wie ich wollte heute nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware und buche nun zurück. Ich wollte gütliche Einigung, diese ist nicht möglich. Meiner Meinung nach, sind das große Gauner, bin schwer enttäuscht und kann nur sagen VORSICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja , halte von vielen marken niocht viel .. mal ganz davon abgesehen dass die ja anscheinend keine ahnung haben .. zb. hasenfutter oder meerschweincvhenfutter .. diese tiere sind reine grasfresser ... haben in der natur nicht wirklich was mit körnern zu tun . dem entsprächend sind auch ihre zähne nicht dafür geeignet .. kann ganz schön schiefg gehn ... am besten : frischzeug .. heu, peletts und wasser =)

Es ist Zucker drin enthalten, was für die Tiere wohl eher schädlich ist. Ich habe hochwertige Pellets mit extra Vitamin C gekauft für meine Meeris, viel frisches Gemüse, 1x am Tag Obst, qualitativ hochwertiges Heu und frische Kräuter. Meine Meeris wurden fast alle immer 10 Jahre alt. Lass bloß die Finger von Vitakraft, egal ob für Merris, Hasen, Ratten, Vögel, Chinchillas oder sonstige Haustiere. Wie Jeder weiss ist der enthaltene Zucker ,der nunmal bei Vitakraft Produkten enthalten ist, auch schädlich für die Zähne.

Was möchtest Du wissen?