Was haltet ihr von Mohammed Saw?

Bero2  03.02.2023, 09:41

Wer ist das? bzw. aus welcher Religion ist der Prophet?

Neuling00q
Fragesteller

Islam

6 Antworten

Die Tatsache, dass man diese Frage nur anonym negativ beantworten kann, ohne sich in reale, echte Gefahr zu bringen, sagt doch schon einiges aus, oder?

Aus meiner persönlichen Sicht und nach aktuellen, westlichen, demorkatischen Maßstäben getroffen, war er ein sehr, sehr schlechter Mensch. Ein lese- und schreibunkundiger Wüstenkriegsherr, der Sex mit einer 9 jährigen hatte. Ich kann nicht sagen, ob er das, was aus dem Islam wurde, so geplant hat, oder nicht, aber das, was daraus entstanden ist, ist nichts gutes, fortschrittliches, freies, demokratisches und offenes.

LiterallyMe  03.02.2023, 18:03
Die Tatsache, dass man diese Frage nur anonym negativ beantworten kann, ohne sich in reale, echte Gefahr zu bringen

das stimmt nicht

Winterlimonade  03.02.2023, 18:10
@LiterallyMe

Aber doch - sag einem überzeugten Muslim, dass du Mohamed ablehnst und ihn nicht "respektierst" - schau dir Charlie Hebdo an, den französischen Lehrer - es gibt ein Dutzend Beispiele, die ich dir runterbeten könnte, die zeigen, was "kritik" an dieser Person auslösen kann.

Fühlt euch nicht angegriffen aber ich bin der Meinung dass er böse war weil er Christen und Juden vertrieben hat und viele unschuldige Menschen getötet hat

Er war ein sehr guter Mann. Und ich hasse ekelhafte Islamhasser, die hier überall in diesem Forum sind, und Lügen über den Propheten verbreiten. Ich habe auch Respekt vor vor Christentum/Judentum/Buddhismus etc. und mache ich eure Propheten schlecht an? Nein, warum tut ihr das also?

Lies doch seine Biographie. Er war der beste Mensch auf Erden. Alles was die anderen leute hier schreiben ist nur negativ, voreingenommen und lügen.

Er ist für mich ein großes Vorbild. Ein großartiger Mann mit einem wunderbaren Charakter und Herz 🥰

Xapoklakk  28.03.2023, 17:48

Niemals kann einer wie Mohammed ein großes Vorbild für eine Frau sein. Also bist du keine.