Haben Löwen Respekt vor Mohammed den Propheten gehabt?

2 Antworten

Habe mal ein Video gesehen, wo jemand mitten im Dunkeln durch ein Löwengebiet gelaufen ist und die Löwen haben ihm nichts getan. Löwen können Menschen fressen oder als Gefahr sehen, müssen das aber nicht zwangsläufig und man kann sich übrigens generell mit Tieren anfreunden. Gibt einen Angler, der einem Krokodil das Leben gerettet hat und die sind Kumpels geworden und selbst dessen erwachsener Sohn (anderes Krokodil) freut sich über den Angler und auch die sind befreundet. Der Angler hat sogar dafür gesorgt, dass der Fluss nicht mehr so zu gemüllt wird.

Hallo.

💭 | Es gibt‘s keinen einzigen Beweis aus dem Qur‘an oder der Sunnah, dass die Löwen Respekt oder sich vor dem Propheten Mohammad (ﷺ) hingelegt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.