Was haltet ihr von Mohammed Karrikaturen wo er als schwein dargestellt wird?

anti45  15.03.2024, 12:41

möchtest du nur provozieren ?

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Nö nur sartiere machen

9 Antworten

Es gibt so viel beim Islam zu kritisieren, aber das ist keine Kritik sondern einfach nur beleidigend gegenüber jeden Muslimen, der seine Religion friedlich auslebt

Nix gegen Satire. Aber das geht zu weit, das finde ich nicht gut. Und es ist eben auch keine Satire mehr sondern dient nur dazu Moslems zu beleidigen/herbzuwürdigen

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Na kann man darüber diskutieren

Nordseefan  15.03.2024, 13:40
@Ffedhjddgjjjh

Das ist einfach Provokation. Satire soll auch zum Nachdenken anregen. Dies ist hier aber eben nun mal nicht der Fall.

GandalfAwA  15.03.2024, 15:53
@Ffedhjddgjjjh

Wenn Du es verteidigst, Ffed, sagt mir das, dass Du Menschen einfach nur weh tun willst ... 😥

Ich halte grundsätzlich nichts von Provokation, egal wem gegenüber. Es birgt überhaupt keinen Nutzen, sondern nur Ärger, oder Ablehnung.

Entweder führt man einen vernünftigen Dialog, wo man Argumente austauscht, oder man beweist: "Es funktioniert nicht", oder "es ist falsch, weil.....".

Viele verwechseln aber auch Argumente mit Provokationen.

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Nichts. Ist einfach nur unmöglich und respektlos.

7veren⁷

Einbrecher42  15.03.2024, 12:37

Naja letztendlich hat er sich an einem Kind vergangen.

Einbrecher42  15.03.2024, 14:45
@jessiicaabooss

Das steht in deren Islamischen Bücher, entweder man ist Muslim und glaubt an diese Bücher oder aber eben nicht.