Was haltet ihr von Kevin Kühnert?

5 Antworten

An sich finde ich ihn recht Symphatisch und die meisten seiner Aussagen würde ich mehr oder weniger Zustimmen.

Rethorisch finde ich ihn jetzt nicht soooo prickelnd, aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt.

Ab und an kommen seine Aussagen für mich etwas Idealistisch und Weltfremd rüber aber das ist schon ok, man braucht ja auch ein Gegengewicht zu den eher konservativen Kräften in der SPD.

Das gleiche Kaliber, wie Ricarda Lang. Kann nichts, unfähig das Wort Arbeitsplatz (definitiv nicht den Begriff Callcenter für 3 Jahre verwenden) zu schreiben. Große Klappe, nichts dahinter. Will alten Arbeitsplatz-"Haudegen" erzählen, wie sie zu leben haben. Kann nicht den Begriff Rechnen/Preise im Supermarkt/Kaufland buchstabieren, denn das geht ihm am Ar... vorbei. Einfach, wie extrem viele, zu blöd, um gerade aus zu laufen. Aber das große Maul für eine ganze Division! Von daher nur noch AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Ernsthaft???? … Er hat nicht ein bisschen Format oder Hintergrund, geschweige denn ein fundiertes Wissen oder auch nur einen Überblick über den wirklichen Inhalt … egal von was er redet … sorry er ist ein Wichtigtuer wie er im Buche steht … aber eines muss man ihm lassen … seine Inkompetenz und Dummheit vertritt er aus voller Überzeugung

Auf mich macht er einen guten Eindruck. Der beruht auf dem, was man an Äußerungen mitbekommt, wenn man regelmäßig Nachrichten verfolgt.

Ein sympathischer Zeitgenosse mit überlegten Aussagen.