Was haltet ihr von Kevin Kühnert?

2 Antworten

Ist schon interessant, was man in einer sogenannten Arbeiterpartei, als Studienabbrecher ohne Berufsabschluss mittlerweile erreichen kann. Ich denke, Herr Kühnert steht sinnbildlich dafür, was in unserem Politikbetrieb schief läuft. Von der Schulbank an die Uni, evtl. sogar ohne Abschluss und Berufserfahrung ab in die Berufspolitik und über das Schicksal des Landes und seiner Bürger entscheiden wollen. Helmut Schmidt hätte den nicht ernst genommen, sondern sich nur wortlos und kopfschüttelnd weggedreht.

Wie hat sich die SPD unter seiner Führung entwickelt?

Was sagt Kevin Kühnert zu

Mützenich: Krieg in der Ukraine „einfrieren“? - ZDFheute

zdf.de/nachrichten/heute-journal/muetzenich-krieg...

Mützenich: Krieg in der Ukraine „einfrieren“? von Felix Klauser. 15.03.2024 | 22:00. |. Sollte man darüber reden, wie man den Ukraine-Krieg "einfrieren und später auch beenden kann?" Diese...

Konflikte - Pistorius distanziert sich von Mützenich

sueddeutsche.de/politik/konflikte-pistorius...

Warschau (dpa) - Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat sich von den Äußerungen des SPD-Fraktionsvorsitzenden Rolf Mützenich zum Einfrieren des Ukraine-Kriegs