Kevin Kühnert,findet ihr ihn gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ihn gut,weil 53%
Finde ihn nicht gut,weil 47%

3 Antworten

Finde ihn gut,weil

Er hat für mich unerwarteter Weise sehr viel dazu gelernt, spricht vernünftig und geht auch nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand.

Als Juso-Chef fand ich ihn wirklich gut. Hat mir imponiert. Wie er sich als SPD Generalsekretär macht, habe ich bisher nicht verfolgen können. Wäre schade, wenn er sich den anderen farblosen SPD-Politikern angleichen würde.

Finde ihn gut,weil

Für mich einer der wenigen authentischen Politiker, dazu rhetorisch brillant.