Kevin Kühnert findet ihr ihn gut?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich finde ihn gut 69%
Ich finde ihn nicht gut 31%

7 Antworten

Von Experte ACBRE bestätigt
Ich finde ihn nicht gut

Weil er eine linke Agenda vertritt die fatal für unser Land wäre.

Allerdings muss ich sagen dass er durchaus professionell auftritt und auch gut vorbereitet zu den Talkshows kommt. Ganz im Gegensatz zum Kollegen Habeck der sympathischer wirkt aber oft keine Ahnung hat vom Thema.

Ich finde ihn gut

🦈

Kevin Kühner,findet ihr ihn gut?

Seitdem er in die bundesparteilichen Strukturen integriert worden ist und folglich Verpflichtungen nachkommen muss, ist er deutlich angenehmer geworden - realpolitischer als je zuvor.

Er hat sein Juso-Dasein mehr oder minder abgelegt und ist erwachsen geworden.

Rhetorisch übrigens sehr stark.

Heißt der nicht Kühnert? Und naja. Ist halt auch so ein Typ mit 2 linken Händen. Viel Gerede und kommt nix bei raus.

Ich finde ihn gut

Der vertritt in der SPD grösstenteils meine Positionen und wird immer besser, wie ich finde. Heute hat der dem Linnemann in der Sendung von Anne Will deutlich auf die Füsse getreten. Ich fand den richtig gut!

Ich finde ihn gut

Authentisch und rhetorisch extrem stark

Carlgustav7
Fragesteller

Wuhahahha 😂😂😂😂😂