Was haltet ihr von diesem Bild ist es religiös oder soll es Außerirdische darstellen oder was anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Satanische Symbole sind hier nicht zu erkennen.

Nun, durch den Schriftzug "Mond" vermute ich schon, dass da einfach jemand auf den Mond schaut. Vom Mond aus...

Ich sehe nur ein A. Und wenn ich mir den Rest ansehe denke ich, dass dieses A ein X darstellen soll und durch die schwungvollen Linien nur zufällig wie ein A aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
Loewenbaby9696
Fragesteller

Okay danke dir ...

Ave Satanas!

was satanisches ?

Bild zum Beitrag

Nein. Nur weil du etwas nicht kennst oder magst, heißt das noch lange nicht, dass es etwas mit dem Satanismus (oder anderen klischeebehafteten Gruppierungen) zu tun haben muss.

Der Künstler ganz allein kann dir die wahre Bedeutung seines Werkes mitteilen, alles andere ist nur Spekulation.

was haltet ihr davon ?

Nichts besonderes. Es ist ein Bild und irgendwas wird sich der Künstler schon dabei gedacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
 - (Religion, Kunst, Kirche)
Loewenbaby9696
Fragesteller

Naja nein und ich hab auch nix gegen Satanisten auch wenn ich katholisch bin hat alles sein Platz in der Welt

Sieht aus, als hätte sich da ein Kind mit einem Tuschkasten ausgetobt. Mehr nicht.