Rotes Kabbalah Armband - Rotes Wollgarn als Alternative?

2 Antworten

nein.

dann hast du einfach rotes wollgarn am handgelenk. ein billiger, lächerlicher abklatsch.

wenn man ein glaubensbekenntnis trägt, muss man schon glauben.

davon abgesehen, dass ein kaballah armband auch nicht aus wolle ist.

Der faden muss eine gewisse länge haben und es gehört ein kleines ritual dazu.

normalerweise hat man jemand die einem die kabbala ein wenig „lernt“ man kann das ja kaum alles selber lernen, dieser jemand müsste dir erklären wie das alles funktioniert, oder machst du alles rein aus dem internet?