Reagiere ich über, wenn die Ex das gleiche Armband gekriegt hat wie ich zu meinem Geburtstag?

8 Antworten

Also ich wäre an deiner Stelle auch sehr enttäuscht. Vielleicht kannst du ja nochmal mit ihm darüber reden und ihm sagen wie sich das für dich anfühlt. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen dass das eine schwierige Situation für dich ist, wenn dein Freund schon Kinder hat und ihr viel mit seiner Ex Frau macht. Es kommt natürlich dann auch darauf an wie gut du dich mit den Kindern und seiner Ex Frau verstehst. Ich wünsche dir viel Glück!

Xilomena
Fragesteller

Ich verstehe mich mit allen gut, nur die Tochter macht bisschen Probleme, da sie will, dass die Eltern wieder zusammen kommen und mich manchmal abstosst und vielmals sehr traurig ist. Es hat nix mit mir zu tun, aber sie hat Angst ihren Vater zu verlieren.

Also ich würde es auch nicht so gut finden. Aber männer denken meistens nicht nach, in der Hinsicht. Die sind irgendwie nicht so emotional in solchen Situationen (meistens) aber ich denke du hast das Vertrauen an ihn, dass du ihm glaubst. Wenn nicht ist irgendwas komisch in der Beziehung. Nicht böse gemeint ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas total unwichtig, es ist doch nur ein Armband...

Xilomena
Fragesteller

Ja schon, da hast du recht, aber es geht mir drum, dass er sich keine Gedanken gemacht hat und ich ihm nicht mehr wert bin, als das gleiche Armband wie die Ex. Ich weiss auch nicht

Lucynchen  31.03.2020, 17:38
@Xilomena

Er hat dir etwas geschenkt um dir eine Freude zu machen, also hat er sich Gedanken gemacht.

Dieses “ich ihm nicht mehr wert bin“ solltest du dir ganz schnell abgewöhnen! Sorry aber sowas ist kindisch. Er ist mit DIR zusammen also bist DU ihm mehr Wert als seine Ex. Den Wert einer Person zeigt man durch sein Verhalten und nicht durch (teurere) Geschenke.

Xilomena
Fragesteller
@Lucynchen

Ja, ich weiss das eigentlich. Ist bisschen mein Problem, an das ich arbeiten muss. Danke für deine Hilfe

Lucynchen  31.03.2020, 17:46
@Xilomena

Gerne, achte mal mehr auf seine Gesten und Blicke, Augen sagen bekanntlich mehr als “tausend Worte“ (und Armbänder :)

Ist vielleicht so ein typisches Thailand-Mtbringsel und hat gar nicht die Bedeutung, die Du  ihm beimisst. Er kauft es da jedes Mal ;-)

Mich würde das nun nicht stören. Offenbar gefällt es deinem Freund einfach sehr und er wollte dir damit eine Freude machen.

Eben vielleicht gerade weil es einstmals bei seiner Frau auch gut ankam und Männer sind manchmal etwas unbeholfen wenn es um Geschenke geht.......also um Geschenke die nichts mit Technik zu tun haben.

Ihr habt ja ein gutes Verhältnis untereinander, seine Ex ist auch wieder in festen Händen und so kannst du dich einfach über eure gemeinsames Zusammensein freuen.