Was haltet ihr von der Werkzeug Marke Dewalt?


05.07.2021, 13:48

Wenn ihr noch gute akku retschen kennt, könnt ihr sie auch gerne erwähnen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist eine gute marke 80%
Es gibt bessere wie z.B............aber Dewalt ist auch gut 15%
Ist keine gute marke 5%

18 Antworten

Ja, Dewalt hat ein grundsätzlich gutes 18V-Lineup, vergleichbar mit den anderen führenden Marken wie Bosch Blau, Makita, Milwaukee, Metabo etc.
Einzelne Geräte der verschiedenen Hersteller sind mal besser und mal schlechter, Tests kannst du zum Beispiel bei Project Farm auf Youtube finden.
Ich würde das von Preisen und Verfügbarkeit abhängig machen. Da sieht es mMn bei Dewalt nicht ganz so gut aus in Deutschland.

Ist eine gute marke

Nicht billig aber Klasse vor allem die 18 Volt Serien.. Ich nehme seit ich den zum ersten male getestet habe keinen anderen mehr in die Hand und hab alles andere weggeschmissen bzw verschrottet .,

Ich habs noch nicht einmal geschafft den Accu leer zu bekommen bevor der zweite Im lieferumfang dabei geladen war.. U´nglaubliche Kraft und Qualitäten das man trääumen möchte.. Ich kenne einen Dachdecker / Zimmerer / Altbausanierer der was auf seine Männer ( ca 50 Mann Betrieb plus div Meister in versch Gewerken ) hält. Da hat jeder zwei Stück in seinem Persönlichen Werkzeugbestand..

Eimal richtig getestet dann begeistert und Dauergrinsen..

ich spreche für die 18 Volt geräte , mit den anderen hab ich keine Erfahrungen.. aber bei mir müßen die Maschinen auch leiden.. und leistung bringen..

Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Es gibt bessere wie z.B............aber Dewalt ist auch gut

Es gibt bessere. Z.b Milwaukee oder Makita. Selbst Metabo hat einen riesen Sprung gemacht

Was ist an milwaukee besser

0
@Kiana773

Qualität und Haltbarkeit. Dazu auch sehr kompakte Geräte mit richtig Leistung

1
Ist eine gute marke

Ziemlich gut. Meine Maschinenaufsteller haben fast alles von der Marke, auch schwere Akku-Bohrhammer... mit denen sie die Maschinenverankerungen in die Betonplatten bohren.

Obwohl schon seit vielen Jahren im Gebrauch noch nie was kaputt gegangen. Wirklich tolles Gerät, auf jeden Fall kein Heimwerkerspielzeug.

Ist eine gute marke

Dewalt sollte in einer Liga mit Bosch Blau, Makita oder Metabo liegen.

Der Vorteil von Bosch Blau und Makita ist die sehr sehr gute Verfügbarkeit überall in Deutschland.

Was möchtest Du wissen?