Werkzeug, Schlagschrauber usw

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schlagbohrer" ist eine Bohrmaschine mit Schlagfunktion um in Mauerwerk bohren zu können. Ein Schlagschrauber ist gedacht um Schrauben zu lösen und zu befestigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagschrauber

Die sind meist druckluftbetrieben (wurde schon erwähnt). Sowas kann man aber auch ausleihen. Mußt du mal googeln. Bei mir ist es sowas wie BOELS, wo man sich was ausleihen kann...

bei normalen schlagschrauber bräuchtest kompressor,da die meisten mit druckluft gehen.es gibt auch elektrische,aber wesentlich teuerer.bei schlagschrauber brauchst nix blockieren der löst die schraube so

so wie du das sagst bezweifle ich das du weist was ein schlagschauber ist der hat nämlich keinen motor wie ein schlagborrer gib das mal in wiki ein ps die dinger gibt es abundzu im aldi für wenig geld hab auch so ein teil und bin sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?