Was haltet ihr von Milwaukee Akku-Schrauber?

6 Antworten

Inzwischen gehört Milwaukee zum Standard-Sortiment jedes guten Fachhändlers -->unbedingt empfehlenswert und auf jeden Fall vergleichbar mit DeWalt und Makita.

Wenn du diese hier meinst

http://www.milwaukeetool.com/new-products

Die schauen eigentlich eher nach Bosch oder Würth aus- auf jeden Fall haben beide Firmen baugleiche Maschinen.

Wolltest du diese direkt importieren? Und wenn ja- wie schaut es mit dem Kundendienst in Deutschland aus. Bosch bietet z. Bsp. einen verlängerte Herstellergarantie von 3 Jahren auf alle Maschinen an und das ohne Mehrpreis.

Ich habe jahrelang mit Milwaukee Akkuschrauber auf dem bau gearbeitet..   Ist das beste was ich jemals hatte...   wenn Bosch, deWalt und Co schon längst nach neuem Akku schreien, läuft die Milwaukee immer noch....  

Also  Milwaukee ist ERSTE wahl für mich............  Sogar ein Akkutausch zwischen verschiedenen Maschinen ist möglich..    Such das mal bei europäischen herstellern...?

Eigentlich nicht viel.
Wenn mal was dran ist, findet man schwer einen Händler. Gleiches gilt auch für Zubehör. Technisch sind die Geräte aber in Ordnung.

Ich würde aber raten sich stärker bei den großen Marken umzusehen. Ich habe da einen ganz guten aktuellen Akkuschraubertest 2013 bei www.test-akkuschrauber.de gefunden.

is mir nicht bekannt und daß er die gleichen merkmale wie die anderen von dir genannten hat ist eigentlich nebensache. kommt ja eher darauf an was drinnen steckt. also die qualität der bauteile... hast schon mal nach tests gegoogelt? würd ich mal machen

die Marke ist in USA sehr bekannt. Testberichte gibt es bei YouTube.

0
@biobug

wenn die tests gut ausfallen und der preis stimmt, könnte man es ja mal riskieren. ich würde aber eher zu (hier) etablierten marken greifen

0

Was möchtest Du wissen?