Hat jemand Erfahrungen mit einem Dewalt Baustellenradio z.b mit dem DCR 0 17.?

1 Antwort

Hallo, ich hab das Baustellenradio Dewalt DCR 020, schon seit einiger Zeit.

Ist zu empfehlen. Das Radio ist sehr robust und hat einen guten Klang.
Mit den 4Ah  Akkus läuft es etwa eine Woche bei uns auf der Baustelle. Ob es  tatsächlich Regen aus hält habe ich noch nie getestet.Bedienung ist einfach und Lautstärke reicht ebenfalls gut. Empfang ist super da Digital.