Welche Akkus soll ich für das Makita Radio nehmen?

Für solch ein Gerät :) - (Musik, Akku, Radio)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

18 V  4 Ah - sind da normalerweise drin, so wie bei anderen Geräten (Werkzeugen) von Makita auch.

Das Radio ist gleichzeitig ein Ladegerät, das heißt im Netzbetrieb kannst Du den Akku wieder laden.

Grüße, ------>

Danke sehr :) 
Kannst du mir noch sagen, wie lange das Radio bei normaler Lautstärke ca damit betrieben werden kann?

1

Hol doch einfach die alten raus und guck ob da A AA etc steht sollten keine drin sein, würde ich die Anleitung zur Hand nehmen :)

Gibt ja verschiedene dafür... 
Möchte nur wissen, ob es einen großen Unterschied in der Zeit macht einen "kleinen" Akku zu verwenden, oder ob man lieber einen "größeren" Akku verwenden sollt!?

0

Keine Ahnung kenne mich da leider überhaupt nicht aus

0

Für diesen Radio brauchst du 18V Akku!

Ah sind egal, allerdings umso größer umso besser (hält länger,größter zurzeit 5Ah)

Danke sehr !

0